Sonntag, 4. März 2007

Danke Peter

Jaja, dank des tollen Webservice, konnte ich heute und auch schon gestern (bei Maks morgends und abends) mit ihm insgesamt 1 h kostenlos telefonieren. Und das nach Amerika. Toll!

Gestern Abend habe ich nen Teil der Mondfinsternis gesehen, aber leider war der Mond gar nicht rötlich.... naja egal.

Im Moment versuche ich gerade meine Icons so n doofes Format incs oder so so abzuspeichern, dass ich noch ne Vorschau bekomme.
Habe "tausend" Programme..... erstmal icon converter, dass pixadex und dann noch den graphic converter.----- oh mann und ich weiß einfach nicht wie genau ich sowas abspeichern soll.... jemand nen tipp? Es muss ne incs oder so datei sein aber mit Vorschau. Nur wenn ichs im icon converter mache habe ich ne incs datei aber ohne Vorschau. (wenn ichs öffne 4 Bilder in der Vorschau), wenn ichs in Pixadex umwandle (oder graphicconverter?) dann habe ich ne incs datei mit Vorschau aber es enhält dann nur noch 1 Bild?!?! HÄ?????????

Egal, ich kriege das noch raus.
kai (Gast) - 7. März, 09:18

und, rausbekommen?

lesvan (Gast) - 7. März, 19:59

Klar! ;O)

Besucher seit 26.11.06

MEIN LESESTOFF


Irene Dische und Reinhard Kaiser
Großmutter packt aus

Der Histroiker

Georges Orwell
1984

Kathleen Martin
Penny Maybe

Cecilia Ahern
Where the rainbows end

Gesehene Filme

Zitat des Tages

Der künstlerisch Begabte sieht nicht nur, was er weiß, sondern er weiß auch, was er sieht.” Paul Renner

"Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen." - Ernst Ferstl, Durchblicke

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31