Mittwoch, 5. April 2006

Flash Tag

So heute war ein langer Tag. Mein Handyakku ging zu ende....somit war ich nicht mehr erreichbar.....schlecht, da ich ohne Handy nicht mehr bin... ;O)
Dann ein Multimedatag. Da hatten wir 45 Min Pause. Ich also zum Bus geflitzt, hoch in mein Wohnheim gefahren, Schupfnudeln gebraten, rein gestopft und sofort wieder runter gefahren.
Dann hatte ich noch n langes Gespräch/Diskussion mit einem mir sehr nahen und lieben Menschen und dann wieder Multimedia (bei dem ich vor Erschöpfung) fast eingeschlafen bin.
Nunja, danach habe ich erstmal gechattet im ICQ. Dann bin ich los, habe Zeitschriften im Gondrom angeschaut, mir noch woanders ne TV-Movie gekauft mit DVD. Dann noch was beim Bäcker und bin wieder hoch.
Mh.....ja und dann fing Flash an. Juchuu. Bin einmal absolut nicht mitgekommen, aber ging ratzfatz. Bin da irgendwo in meinen Hirnwindungen hängengeblieben.... musste bei mir n Neustart durchführen ;O)
Das ist vielleicht auch so bei den Leuten, die in der Klapse landen und echt Verrückt sind, vielleicht haben die irgendwas erlebt und es ging nicht mehr. Deswegen "Reset" und sie können gar nichts mehr. Da ist irgendwas explodiert im Gehirn. Egal. Und dann etwas erfreudiges heute abend: Ein Brief in meinem Briefkasten. Und ich konnte die Handschrift meiner Omi entziffern!
Schöööön.
Gehe heute eventuell noch auf eine Party. Mal sehen, ob jemand geht. Möchte net so spät gehen...weil wieder n Minicar....ne das ist finanziell net möglich. Naja. That's life.

nachtwanderugen,Frauen und andere Sachen....

Jajaj Ihr Lieben.
Hatten heut WOhnheimversammlung. ich war vorher im Mac Labor und habe meinen Miniflash-Film (nach Vorgaben) in den Ordner Studentenarbeiten gepackt. Natürlich war mein Film mal wieder nicht so "grafisch anspruchsvoll", wie von anderen, aber ugt, jeder Mensch ist verschieden. So wie wir Frauen. Manch einer von Euch Männer, Männern in "", weil manche sich einfach doof verhalten, versteht uns nie; manch einer ist ein Frauenversteher. und jede kann froh sein, wenn sie so einen kennt oder ihren Freund nennen kann. Jemand, der die Gedanken der Frau lesen kann, obwohl sie nach aussen hin etwas anderes gemeint hat.
Und wer dies von sich nicht behaupten kann: Frauenversteherzusein, dem rate ich: lernt es. Schaut uns an, versteht uns. Versteht wie wir ticken oder lasst es Euch sagen. Manch einer ist verwundert, wie wie ticken, manch einer sagt, "typisch Frau". Aber was ist typisch Frau? Und gibt es auch einen "typisch Mann"?. Wer weiß dies schon, oder kann man es erfahren? Oder sollte man es lieber nicht erfahren, wie das andere geschlecht tickt? Wer weiß................
Doch eins kann ich sagen: Wenn man jemanden gefunden hat, der weiß, wie man tickt, kann man unendlich froh sein!
Auch wenn man manchmal etwas meint, was "Mann oder Frau" doch nicht so meint. Sich dafür aber sicher ist, dass es der Partner doch erfasst hat, wie man tickt.
Alles klar? ;O) Eure Nessa
Hier geht's zum Flashfilm'(leider wenn im Explorer oder Safari angeziegt, dann Fehler!!!!! Nur Original im SWF-Player oder Flashplayer, des Programms richtig mit 300x200px!!!): Flashfilm

Besucher seit 26.11.06

MEIN LESESTOFF


Irene Dische und Reinhard Kaiser
Großmutter packt aus

Der Histroiker

Georges Orwell
1984

Kathleen Martin
Penny Maybe

Cecilia Ahern
Where the rainbows end

Gesehene Filme

Zitat des Tages

Der künstlerisch Begabte sieht nicht nur, was er weiß, sondern er weiß auch, was er sieht.” Paul Renner

"Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen." - Ernst Ferstl, Durchblicke

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30