Samstag, 3. Juni 2006

Schock

Das war was. Ich saß gerade über meinem Foto (Seepferd und Giraffe), als es fürchterlich schrie und weinte. Ich dachte ok da spielen Kinder. Dann dachte ich....nanu? ist das aus einer Wohnung oder draussen? Hört sich an, als ob ein Kind gequält wird....das hört nicht auf, bin auf den hinteren Balkon und wolte mal hören, von woher das kommt....da sah ich ihn. Direkt neben dem Garageneingang. Ein junge, der sich nicht bewegte. 10 Minikids drumherum die auch schrien. Ich dachte sofort..."SCheiße, der ist wohl aufs Garagendach geklettert und runtergefallen. Genickbruch oder so. Der bewegte sich auch nicht mehr und ich dachte, hoffentlich fassen die den nicht an. Da stand ich auf dem Balkon, sah wie andere, Erwachsene unten einen Fussgängerweg von Ihm weg gingen, es aber nicht bemerkten. Ich dachte, ob ich den Krankenwagen rufen sollte oder erst runter renne oder anrufe oder wa sich mache.... Damals hätte ich den Tawab anrufen können....tja nun nicht mehr. also rief ich meine Mutter an, die war Gassi und hätte schon längst zurückseinmüssen. Ich fragte wo sie ist, vorm Haus und ich sagte öauf mal schnell vor etc..... Bin dann runter. Sie legte vorher sofort auf! Unten kam mir BRigitte mit meinen Wauwaus entgegen meine Mutter stand da. Nun waren auch 2 andere richtige erwachsene (ältere als ich) dort. Ich war froh, ich sollte laut Brigitte die Hunde rauf bringen. Gut so. Meine Mutter hatte schon einen Arzt/ Krankenwagen verständigt. Ich brachte Wauwaus Heim. Wollte nicht runter, da ich dachte der Junge sei tot. Der Krankenwagen kam ganz schnell. Sie nahmen ihn mit.

Er meinte er wäre gegen den Baum gerannt. Die anderen sagten er wäre gefallen und ich meine, der Baum stand soweit weg und er lag direkt neben dem Dach, dass er da runtergefallen ist. Er lag auf dem Rücken und sagte immer es tut so weh. Aber am Kopf. Und Arme und Beine konnte er noch bewegen nur den Rücken und den Kopf nicht. hm....abwarten un Tee trinken. so ein SChock! Zum Glück lebt er.

Stuttgart und Freizeit

Gestern Nachmittag hat mich meine Mutter nach Stuttgart gefahren. Maks war dort, weil sie vom Stipendiatentreffen aus einen Ausflug zu einer ausstellung gemacht haben. Aber sie konnten sich aussuchen ob Feizeit oder Museum.
Maks entschied sich, mch zu treffen. Und nein ich will von niemandem hören ob da snun gut oder schlecht ist!
Ich fands aufjedenfall schön!
vorher war ich allerdings shoppen. Ich habe mir nun doch das Buch

bis zum morgengrauen

gekauft und es bis heute schon zu Hälfte geschafft! Und es ist dicker als jedes Harry Potterbuch zusammen. So dick wie das Rote HerrderRingebuch! Nur nicht so bibelartige, dünne Seiten.
Dann bin ich um 20 vor fünf Richtung Bahnhof. Crepestand ;O) Leider musste ich auf die Toilette und fragte einen Kellner (schickes Café Königsbaupassage) ob ich dort mal die Toilette benutzen darf. Na klar. Gut danach weiter im Eiltempo. Da ich etwas müde war, konnt eich auhc nicht gut sehen. Und das trotz der Kontaktlinsen. Ich suchte und sucht...nirgendwo war Maks. Hm. Ich überlegte ob ich nicht warten sollte. vielleicht kam er erst um 5. Da meinte ich Ihn erspäht zu haben. Und dann doch wieder nicht. Bin dann nochmal Richtig zum Crepestand und wollte um die Ecke da saß er. Mensch hab ich mich gefreut!!!!!
Maks erspähte (duch Abwesendheit und starren ;O) ) einen winzigen Teil seiner Stipendiatenleute. Die sahen sich gerade Postkarten an von Stuttgart. Danach sind wir weiter durch Stuttgartscity. Und die neue Passage haben wir uns auch angeschaut. aber zuerst suchten wir ne Bank. (money). Da lud ich Maks auf n Käsekuchen und n Iced VanillaLatte ein. MEnsch war der Lecker!!!! Ich hatte einen KaramellLatte und warm. War auch gut, aber Maks sein Getränk war vieeeeel besser. Dazu jeweils ein Käsekuchenstück und ich hatte einen Choclatecherrymuffin. LECKER!
Dann haben wir noch geschaut, ob der skybeach auf hat. Leider wegen schlechtem Wetter geschlossen! Dann am Ende unserer Tour gings in die konditorei. Ah vorher habe ich mir noch n braunes Frotté Miniröckchen in braun für Hydra (Baden) gekauft. Also liebe Tussis, die sich eventuell hier angesprochen fühlen....macht ruhig, kauft es auch und dann aber bitte in größe 32, so dass man alles sieht wenn man sich hinsetzt. am Besten noch.....nein, macht einfach ;O) Zum Glück bin ich nicht so wie diese Tussis. Aber worauf manche Typen nicht abfahren. Gell ;O) Und ja genau ein paar von Euch sind gemeint. Natürlich nicht mein Freund! ;O) Naja okay echo(soundso) du wirst bestimmt sagen injedem Mann schlummern solche Gedanken, sonst sind es keine Männer. Kann sein und das glaube ich auch, nur bei jedem anders ausgeprägt. Und fühl Dich nicht angesprochen, nur weil ich so ein Thema aufgegriffen habe, aber ich musste das loswerden hier. ;O) Tussis oder Tussen oder Pimperperlen oder wie auch immer. ;O))))
In der Konditorei kam dan auch die Claudi. abends wechselten wir und gingen in ein asiatisches Restaurant. Den Namen hab ich leider schon wiedr vergessen....Muss den Zettel suchen. Also an alle meine Freunde hier, die auf asiatisch stehen und eventuell auch Sushi. Das oder der Laden ist was für Euch!!!!! Kann man nur weiterempfehlen. Aber Achtung: RiesenPortionen! Und ne tolle stylische Location. find ich jetzt. Wie es Claudiund Maks gesehen haben weiß ich nicht. Ich fands toll!
Hm Claudi fuhr mich Heim. Maks fuhr nach Stetten zurück. Stetten beim Boesner. Leider furhen die Busse nicht mehr und er musste sich n Taxi nehmen. Dumm gelaufen. In diesem Sinne nochmal eine öffentliche entschuldigung!
Soweit so gut.

Besucher seit 26.11.06

MEIN LESESTOFF


Irene Dische und Reinhard Kaiser
Großmutter packt aus

Der Histroiker

Georges Orwell
1984

Kathleen Martin
Penny Maybe

Cecilia Ahern
Where the rainbows end

Gesehene Filme

Zitat des Tages

Der künstlerisch Begabte sieht nicht nur, was er weiß, sondern er weiß auch, was er sieht.” Paul Renner

"Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen." - Ernst Ferstl, Durchblicke

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30