Samstag, 3. Juni 2006

Schock

Das war was. Ich saß gerade über meinem Foto (Seepferd und Giraffe), als es fürchterlich schrie und weinte. Ich dachte ok da spielen Kinder. Dann dachte ich....nanu? ist das aus einer Wohnung oder draussen? Hört sich an, als ob ein Kind gequält wird....das hört nicht auf, bin auf den hinteren Balkon und wolte mal hören, von woher das kommt....da sah ich ihn. Direkt neben dem Garageneingang. Ein junge, der sich nicht bewegte. 10 Minikids drumherum die auch schrien. Ich dachte sofort..."SCheiße, der ist wohl aufs Garagendach geklettert und runtergefallen. Genickbruch oder so. Der bewegte sich auch nicht mehr und ich dachte, hoffentlich fassen die den nicht an. Da stand ich auf dem Balkon, sah wie andere, Erwachsene unten einen Fussgängerweg von Ihm weg gingen, es aber nicht bemerkten. Ich dachte, ob ich den Krankenwagen rufen sollte oder erst runter renne oder anrufe oder wa sich mache.... Damals hätte ich den Tawab anrufen können....tja nun nicht mehr. also rief ich meine Mutter an, die war Gassi und hätte schon längst zurückseinmüssen. Ich fragte wo sie ist, vorm Haus und ich sagte öauf mal schnell vor etc..... Bin dann runter. Sie legte vorher sofort auf! Unten kam mir BRigitte mit meinen Wauwaus entgegen meine Mutter stand da. Nun waren auch 2 andere richtige erwachsene (ältere als ich) dort. Ich war froh, ich sollte laut Brigitte die Hunde rauf bringen. Gut so. Meine Mutter hatte schon einen Arzt/ Krankenwagen verständigt. Ich brachte Wauwaus Heim. Wollte nicht runter, da ich dachte der Junge sei tot. Der Krankenwagen kam ganz schnell. Sie nahmen ihn mit.

Er meinte er wäre gegen den Baum gerannt. Die anderen sagten er wäre gefallen und ich meine, der Baum stand soweit weg und er lag direkt neben dem Dach, dass er da runtergefallen ist. Er lag auf dem Rücken und sagte immer es tut so weh. Aber am Kopf. Und Arme und Beine konnte er noch bewegen nur den Rücken und den Kopf nicht. hm....abwarten un Tee trinken. so ein SChock! Zum Glück lebt er.
Kai (Gast) - 3. Juni, 18:30

uiuiui,
kann sein das er aber auch nur nen nerv geklemmt hatte... is mir auch mal passiert als ich eine rampe mit dem skateboard falsch eingeschätzt habe uns mich aufs kreuz gelegt hat.

das würde zumindestens erklären warum er arme und beine bewegen konnte, den rücken aber nicht...

Besucher seit 26.11.06

MEIN LESESTOFF


Irene Dische und Reinhard Kaiser
Großmutter packt aus

Der Histroiker

Georges Orwell
1984

Kathleen Martin
Penny Maybe

Cecilia Ahern
Where the rainbows end

Gesehene Filme

Zitat des Tages

Der künstlerisch Begabte sieht nicht nur, was er weiß, sondern er weiß auch, was er sieht.” Paul Renner

"Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen." - Ernst Ferstl, Durchblicke

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30