Dienstag, 13. Juni 2006

Sommer Sonnenschein und trotzdem Dunkelheit


Jaja, draussen herrscht strahlender Sonnenschein und wohl gute Laune, das ist das was ich von meinem Dachzimmer mitbekomme.
Zum rausschauen bin ich zu klein ;O) Naja, ich sehe noch ne Baumkrone und Himmel.....damit ich was sehe muss ich mich auf meinen Tisch stellen. Aber zum rausschauen und beobachten habe ich keine Zeit! Projektarbeit ruft und meine Weinetiketten werden nicht von selbst entstehen.

Mein Zeitplan heute habe ich ganz gut eingehalten. Erst Fotografie (da werde ich nächste Woche abgeben) dann habe ich für meinen Freund und mich die Formulare für einen internationalen Studentenausweis abgegeben (inkls. Money - was ist heute noch umsonst?) und dann bin ich zu Schmuck. Habe einen Termin bei nem Assi bekommen und danach war Formular für unseren Hausmeister dran. Nachdem dies erledigt war bin ich zur Östlichen (anderes Schulgebäude in der schönen Stadt Pforzheim) und habe meine Fotos ausgedruckt (inzwischen schon für Foto alles fertig und abgabebereit). Danach musste ich mich an Farbabstimmungen zwischen meinem Tintenstrahldrucker und dem Drucker der FH setzen. Dank Farbtabellen recht einfach.
Dafür habe ich eine Stunde gebraucht. Dann war ne Stipendieninfoveranstaltung. Und dann noch was für Mutli machen mit ner Komolitonin. Dann Heim.
Seitdem hocke ich vorm Rechner!

Und ich muss mir anhören VK hat ncihts zu tun! Auweia. Und das vor Kurzem noch von jemandem der gar kein Design studiert.
Aber da gibt es so einige, die das Denken. ;O)

Die müssen mal zur Werkschau kommen, aber leider sieht man da nicht immer alles was VK macht! ;O) Naja, vielleicht sollte man einen Denkanstoss mit dazuheften: 1 Arbeit von 5 Projekten?
;O))))

Und bei denen, wo auch das nicht hilft.....tja...da ist es halt hoffnungslos ;OP hihihi *lach*

Besucher seit 26.11.06

MEIN LESESTOFF


Irene Dische und Reinhard Kaiser
Großmutter packt aus

Der Histroiker

Georges Orwell
1984

Kathleen Martin
Penny Maybe

Cecilia Ahern
Where the rainbows end

Gesehene Filme

Zitat des Tages

Der künstlerisch Begabte sieht nicht nur, was er weiß, sondern er weiß auch, was er sieht.” Paul Renner

"Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen." - Ernst Ferstl, Durchblicke

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30