Dienstag, 13. Februar 2007

Werkschau/ 7. Sem adé

Jaja nun ist es soweit. Einige von Euch starten Ihr Diplom, andere studieren noch weiter und ich werde noch ein Praktikum machen.
Ich starte am 19. Feb. ABER: Ich komme nochmal in Pforzheim vorbei!!

Nun wollte ich gestern meine Skulpturen holen.....abgeschlossen. Nichts zu machen. Tja, da muss ich nochmal extra nach Pforzheim.

So n Pech. Aber die Cds von Sandra habe ich auch noch und bringe sie wohl am Wochenende vorbei.

Werkschau war gut....oder nicht? Bilder kommen noch,. Tja mit dem Enden des Semesters habe ich auch irgendwie nichts mehr zu sagen....vielleicht kommt das wieder mit dem Start des Praktikums...

Haltet mich auf dem Laufenden! Ich Euch auch1
Grüße an alle
scharf-s - 13. Februar, 12:32

Am WoE...

da schau ich mal, weiß noch net sicher ob ich übers Wochenenden auf Heimaturlaub bin... aber wenn nicht, kannst ja auf'n Käffchen vorbei kommen!?

Maks (Gast) - 13. Februar, 18:46

:-)

Darf ich auch mit?

Besucher seit 26.11.06

MEIN LESESTOFF


Irene Dische und Reinhard Kaiser
Großmutter packt aus

Der Histroiker

Georges Orwell
1984

Kathleen Martin
Penny Maybe

Cecilia Ahern
Where the rainbows end

Gesehene Filme

Zitat des Tages

Der künstlerisch Begabte sieht nicht nur, was er weiß, sondern er weiß auch, was er sieht.” Paul Renner

"Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen." - Ernst Ferstl, Durchblicke

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 7 
 9 
10
11
12
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28