Samstag, 10. März 2007

Typveränderung

Also, ich habe eine Typveränderung hinter mir und Ihr werdet mich nicht mehr erkennen.....Jajaja, Ihr dürft ab jetzt wetten.
Wetten dass Vanessa....... was alles getan hat....
Alle die hier Wetten dass.... abschließen bekommen persönlich Post von mir, mit der entsprechenden Lösung! Ansonsten, man sieht sich ja eh irgendwann. Aber für alle die NEUGIERIG sind....Wetten bitte hier posten!!
;O)

Ah! Und wer gewinnt, bekommt ne Überraschung von mir für seinen Desktop! Nein! Kein Bild von mir, was viel besseres!
Ud hier n kleiner Tipp, aber lasst Euch nicht in die Irre führen!
Mirtschin (Gast) - 10. März, 20:35

Ob die URL des Bildes (http://www. ----> ABNEHMEN <----.com/ticker/tick/lineal_wasser.png;slider_fisch.png;53;51;49;2;0;0;0;0.4;1;1;/ticker.png) etwas mit deiner Typveränderung zu tun hat?
Hätt eigentlich auf brünett und Locken getippt, aber das mit der URL scheint mir doch ein ganz klein wenig einleuchtender zu sein, obwohl du das nicht nötig hast :)

Grüßli aus DD...
der maaaaatin

lesvan (Gast) - 10. März, 21:09

Locken?

Wie kommst auf Locken?????? ;O) Naja, wäre ja das krasse Gegenteil von mir. Vielleicht richtig, vielleicht nicht. Nah dran oder weit weg....es werden weitere Wetten angenommen. Nein, mit dem abnehmen hat das nichts zu tun. Nur es gehört dazu.

DIE DIE ES WISSEN, DÜRFEN NATÜRLICH NCIHT TEILNEHMEN
MIRTSCHIN, ich weiß Du weißt von nichts...oder doch? mh..........
Julalo (Gast) - 10. März, 22:28

Britney-like?

2_133456_1_248

naja, ich glaubs ja eher nicht. Tippe eher auf glatt und rot

kai (Gast) - 10. März, 22:56

hm, gilt das auch für pc desktops?

also, ich denke es wird eine mischform sein. du wirst dir die haare wesentlich kürzer gemacht haben, dunkler, denke sehr dunkel sogar, und locken drinn haben.

richtig?

kai
...mixing

kai (Gast) - 10. März, 22:57

nachtrag: meinst du dieses wochenende, oder nächstes?
Vroni (Gast) - 10. März, 23:47

Türkis

Ich denk mal du hast dir deine Haare endlich mal türkis gefärbt... vielleicht aber auch nicht... aber irgendwie war das, das erste was mir eingefallen is...
bis die Tage,
Vroni

kai (Gast) - 11. März, 10:55

ich dachte auch erst türkis... aber das traue ich ihr dann doch nicht zu, vor allem weil das bei blond eher ins grün gehen könnte..
und wer will schon grüne haare? sitz ich jetzt etwa im fettnapf?
lesvan (Gast) - 11. März, 08:52

Ja gut

Ja das hört sich schon ganz gut an!
Weiter so...

Andrea (Gast) - 13. März, 09:04

Typveränderung

ich weiss es ich weiss es

du hast dir ne glatze rasiert aus solidarität zu britney!!!!gell?

Besucher seit 26.11.06

MEIN LESESTOFF


Irene Dische und Reinhard Kaiser
Großmutter packt aus

Der Histroiker

Georges Orwell
1984

Kathleen Martin
Penny Maybe

Cecilia Ahern
Where the rainbows end

Gesehene Filme

Zitat des Tages

Der künstlerisch Begabte sieht nicht nur, was er weiß, sondern er weiß auch, was er sieht.” Paul Renner

"Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen." - Ernst Ferstl, Durchblicke

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31